PDF Drucken E-Mail

Regenbogen auf dem Eis

Alle Jahre wieder hat es uns, die Jungschar Regenbogen, auch dieses Jahr auf die Eisfläche gezogen.

Mit den Autos fuhren wir nach Winnenden und konnten uns dort auf dem Eis so richtig austoben. Zwischendurch immer wieder gestärkt durch Keksen und Saft konnten einige auch lange durchhalten, obwohl sie noch nicht so oft auf dem Eis gestanden sind. Aber alle hielten tapfer durch und waren am Ende überglücklich.

Sehr zufrieden und ohne große Verletzungen fuhren wir wieder in die Fuggi und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

regenbogen

 
< zurück   weiter >
   
 
 
Navigation
Start
Über uns
Ausblicke
Termine
Rückblicke
unsere Angebote
Kontakt
Gemeindebrief
Downloads
Impressum
Online-Büchertisch
finden
Bonus

Christusbund Waiblingen am 28.08.2016 © 2001-2007 Petrus AudioVision