Rückblicke

Weihnachten im SschuhkartonWeihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr haben wir uns als Gemeinde wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt und Werbung dafür gemacht. Viele haben mitgepackt – Familien, die Kinderstunde, viele Jungschar- und Gemeindekinder, ein Kindergarten …. und so sind wir sehr dankbar, dass wir 47 schön gestaltete Päckchen zur Sammelstelle nach Bittenfeld bringen konnten.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön. Wir beten, dass die Päckchen dazu beitragen, die Not in der Welt ein bisschen zu lindern und auf Jesus, die Hoffnung der Welt, hinzuweisen.

 

Rückblick: Mit unseren Teens in den Advent

Adventskranz 27. November, erster Advent 2016. Wir erreichen das Gemeinschaftshaus, die Fuggi. Werden begrüßt von einem freundlichen Herren in Bauklamotten und wundern uns über abgeklebte Scheiben. Der sonst so offene Blick bis in den Gottesdienstraum ist nicht möglich. Die Eingangstür ist mit Zeitungen blickdicht beklebt. Absperrband hängt überall. Aber der freundliche Bauarbeiter weist uns den Weg hinein.

weiter …
 

 

Ruth Kölbel

 

Fit sein auf vielfältige Art

Nicht nur die äußere Leistung zählt im Leben. Ruth Kölbel hat im Frühstück für Frauen auch auf die geistliche Fitness hingewiesen und hierzu Impulse gesetzt. Neben Musik konnten sich die zahlreichen Frauen auf ein gutes vielfältiges Frühstück freuen. Und die Kinder erlebten parallel ein ebenso gutes Angebot, mit Frühstück.

 

Impressionen von unserem Erntedankaltar am 2.10.2016

 
Erntedanktisch
 
 

Sommerfest von "Adler" und "Regenbogen"

Ende Juli feierten die beiden Jungscharen „Adler“ und „Regenbogen“ gemeinsam ihr diesjähriges Sommerfest. Ein traumhafter Tag, nicht nur wegen Sonnenschein und blauem Himmel, nein, es war  ...
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 26
   
 
 
Navigation
Start
Über uns
Ausblicke
Termine
Rückblicke
unsere Angebote
Kontakt
Gemeindebrief
Downloads
Impressum
Online-Büchertisch
finden
Bonus

Christusbund Waiblingen am 02.12.2016 © 2001-2007 Petrus AudioVision